WIR über UNS

  • 1997 habe ich mich mit einem Studio für Film-Dokumentationen selbstständig gemacht. Es entstanden Filmdokus über historische Persönlichkeiten aus Thüringen. Sie wurden im Eigenverlag vertrieben. In Zusammenarbeit mit Werbeagenturen entstanden Kunden-Imagefilme. Ab 2004 folgten 9 Jahre als freier Kameramann für MDR, ARD und ZDF. Bunte Geschichten / Vermischtes / Tagesaktuelles - eine aufregende Zeit. Seit 2014 stehen wieder Eigenproduktionen im Vordergrund. Zur Zielgruppe gehören u.a. Medienzentren, die Filme für den Schulunterricht ankaufen. 
  • DVDs, die nach einer Begutachtung durch das LMZ Baden-Württemberg "für den schulischen Einsatz" empfohlen werden, erhalten den "goldenen Daumen". Drei Filme aus meiner Produktion haben diese Bewertung erhalten.
  • Seit 2018 steht die Fotografie im Vordergrund. Aktuell wird eine ONLINE-Bilddatenbank aufgebaut, in der nicht nur gestöbert sondern auch bestellt werden kann.

 

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: